Mitgliedschaft // membership

Als Mitglied des MAM [Modern Art Mosel] Kunstverein e.V. unterstützen Sie Künstler*innen und die lebendige kulturelle Ausdrucksform der Idee und Praxis der Kunstvereine, die mit der Entscheidung der Kultusministerkonferenz am 19.03.2021 in das Bundesweite Verzeichnis des Immateriellen Kulturerbes der UNESCO aufgenommen wurde.

Die Mitgliedschaft bietet Ihnen eine Reihe an Vorzügen:

• Sie haben freien Eintritt zu allen Ausstellungen und Veranstaltungen (Künstler*innengespräche, Vorträge, Performances) des Kunstvereins.
  • Sie erhalten 50 € Rabatt auf jeden Jahresgabenkauf.
  • Sie erhalten bis zu 50% Rabatt auf Ausstellungskataloge.
  • Sie erhalten die Einladungen zu allen Eröffnungen und Veranstaltungen direkt per Post.
  • Mitsprache und Stimmberechtigung bei der Mitgliederversammlung. Ihre Stimme zählt!
  • Ihre finanzielle Unterstützung ist selbstverständlich steuerlich absetzbar.

MITGLIEDSCHAFT
50 Euro jährlich

PARTNER_INNEN UND FAMILIENMITGLIEDSCHAFT
100 Euro jährlich

ERMÄSSIGTE MITGLIEDSCHAFT
30 Euro jährlich (Künstler_innen, Schüler_innen, Studierende, Erwerbslose, Menschen mit Beeinträchtigung)

FIRMENMITGLIEDSCHAFT
150 Euro jährlich

FÖRDERMITGLIEDSCHAFT
ab 250 Euro jährlich zzgl. Mitgliedsbeitrag
Zusätzlich zu den o.g. Vorteilen:

• Namentliche Nennung auf unserer Website

Jetzt Mitglied werden!

Antrag auf Mitgliedschaft MAM[Modern Art Mosel] Kunstverein e. V.

* Pflichtfeld

Ich möchte Mitglied im MAM [Modern Art Mosel] Kunstverein e.V. werden und erkläre hiermit meinen Beitritt.
Ich möchte eine Jahresmitgliedschaft des MAM [Modern Art Mosel] Kunstverein e.V. verschenken.

Mitgliedschaftsbeginn *   Art der Mitgliedschaft

Einzelmitgliedschaft € 50,00/Jahr
Ermäßigte Mitgliedschaft € 30,00/Jahr
(freischaffende Künstler_innen, Schüler_innen, Student_innen, Erwerbslose, Menschen mit Beeinträchtigung)
Partnermitgliedschaft / Familienmitgliedschaft € 100,00/Jahr
(zwei Erwachsene der derselben Anschrift sowie Kinder unter 18 Jahren)
Firmenmitgliedschaft € 150 Euro/Jahr
Fördermitgliedschaft zzgl. Mitgliedsbeitrag ab € 250,00/Jahr €

Mitgliedsadresse

Vorname * Nachname * Vorname (Partner) Nachname (Partner) Firmenname Straße, Hausnummer * PLZ/Ort * E-Mail * Telefon Geboren am (TT/MM/JJJJ)

Bankverbindung

Die Kontobelastung (Fälligkeitsdatum) des Beitrages erfolgt eine Woche nach Versand der Mitgliedsbestätigung.
Die Folgebeiträge werden zum 01.02. eines Jahres belastet. Bitte beachten Sie, dass der Mitgliedsbeitrag immer für ein ganzes Kalenderjahr erhoben wird. Sollten Sie im Laufe des aktuellen Jahres eintreten, fällt trotzdem der volle Mitgliedsbeitrag an. Am 1. Januar verlängert sich Ihre Mitgliedschaft automatisch für das laufende Kalenderjahr.