Jahresgaben

2022––2023

Jahresgaben. Qualitativ hervorragende Kunst zu günstigen Preisen. Der MAM [Modern Art Mosel] Kunstverein e.V. bietet exklusiv Jahresgaben an: Editionen von Künstler*innen, die ausgestellt haben.

Als Belohnung für großartiges Engagement sind die Jahresgaben des MAM [Modern Art Mosel] Kunstverein für die Mitglieder zu besonders günstigen Konditionen zu erwerben. Im Rahmen einer Mitgliedschaft, die 50 € pro Jahr kostet, erhalten Sie 50 € Rabatt auf alle Jahresgabenpreise. Jetzt Mitglied werden!

Nach Eingang der Bestellung setzten wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung und Sie erhalten eine Rechnung.

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

Annual gifts. Excellent quality art at affordable prices. MAM [Modern Art Mosel] Kunstverein offers exclusive annual multiples: Art editions by artists who exhibited at the art space.

As a reward for all the passionate commitment, these annual offerings of the MAM [Modern Art Mosel] Kunstverein may be purchased by members at particularly favorable conditions. As part of a membership, at €50 per annum, you’ll receive a €50 discount. Join Now!

After placing the order, we’ll be in touch and you’ll receive an invoice. All prices include VAT.

JUTTA OBENHUBER –– Hellblau / light-blue, 2022
JUTTA OBENHUBER –– Hellblau / light-blue, 2022 (aus der Serie Pinselstriche Zeitungen / from the brushstrokes newsprint series)